Genre: Ratgeber

Ratgeber eBooks kostenlos und reduziert - eBook News & eBook Deals

Ratgeber eBooks

Ratgeber eBooks stammen aus der Selbsthilfeliteratur und stellen Herangehensweisen zur selbstständigen Erarbeitung von Lösungsansätzen für bestimmte Probleme zur Verfügung. Oft handelt es sich bei den Autoren um Experten eines bestimmten Gebietes, beispielsweise Motivationstrainer, Manager, Programmierer oder Berater. Ratgeber eBooks dienen zur Weiterbildung, zur Bewältigung, zur Inspiration und nicht zuletzt um die Sicht eines Dritten auf ein bestimmtes Problem zu erfahren. Die große Mehrheit der Ratgeber eBooks befasst sich mit dem Thema Erfolg, welches die Themen Motivation, Angstbewältigung, Stressmanagement und viele weitere einschließen.

9,99€

Sorge dich nicht – lebe!

von Dale Carnegie | 416 Seiten | |

Dale Carnegie - Sorge dich nicht - lebe! - eBook Deal

Dale Carnegie, amerikanischer Selfmade-Man und Erfolgsautor ab den 40er Jahren, ist weltbekannt und hat viele Bestseller-Ratgeber geschrieben. In „Sorge dich nicht – lebe!“ befasst er sich mit Ängsten und Sorgen, die uns täglich daran hindern glücklich in den Tag zu starten. Das Buch bietet nicht nur viele spannende und umsetzbare Tipps, sondern regt dazu an, sein Leben zum Positiven zu verändern.

Amazon Thalia Weltbild eBook.de Hugendubel Bücher.de

13,99€

Das geflügelte Nilpferd

von Victoria Bindrum | 241 Seiten | |

Victoria Bindrum - Das geflügelte Nilpferd - eBook Deal

Das Glück ist wie ein geflügeltes Nilpferd – Sie können es sich genau vorstellen, aber existiert es auch? Wir alle verfolgen irgendwelche Träume. Doch sobald sie Realität werden ist die Freude bereits verflogen. Die Aussicht auf ein besseres Leben treibt uns an, doch was passiert, wenn wir aufhören unseren Träumen hinterherzujagen? Diplom-Psychologin über Glück und Zufriedenheit. 4,8 Sterne bei 16 Bewertungen.

Amazon Weltbild eBook.de Hugendubel Bücher.de