Verlag: 26|books

1,99€ 4,99€

Duft der Stille

von Angelika Lauriel | 226 Seiten | | ,

Angelika Lauriel - Duft der Stille - eBook Schnäppchen

Laura hat das Gefühl, ständig für all das kämpfen zu müssen, was für andere Sechzehnjährige selbstverständlich ist. Nur ihr „Schutzengel“, Kindheitsfreund Jacob, schenkt ihr Gelassenheit. Der stille Junge steht Tag für Tag eine Stunde an ihrem Zaun – ein Ritual, das genauso zu seinem Leben gehört wie zu ihrem. Und doch hat Jacob noch nie etwas zu ihr gesagt, denn er ist taubstumm. Als sich Laura und Jacob schließlich kennenlernen, ahnt Laura, dass er irgendetwas zu verbergen hat. Doch wie soll Jacob ihr zeigen, wie seine Welt ist, wenn er in der absoluten Stille zu Hause ist, zu der Laura so wenig Zugang hat? Angelika Lauriel – Duft der Stille.

Noch reduziert für Kindle & Tolino?
Amazon* Thalia* eBook.de* Bücher.de*